K18 Biomimetic Hairscience
Leave-In Molecular Repair Hair Mask 50 ml
Diese patentierte bioaktive Peptidbehandlung stärkt und verbessert die Elastizität und repariert gleichzeitig Schäden durch chemische Behandlungen, thermisches Styling und mechanisches Styling. Für alle Haartypen geeignet.
Diese Leave-In-Maske heilt und stärkt das Haar mit leichten feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften, um das Haar zu entwirren und glatt und weich zu halten, ohne es zu beschweren. Für beste Ergebnisse verwenden Sie die ersten 4-6 aufeinanderfolgenden Wäschen nach einer Behandlung und dann alle 3-4 Wäschen nach Bedarf, um die Haarstärke aufrechtzuerhalten.
Die K18-Maske wurde nicht so formuliert, dass sie wie ein normaler Conditioner wirkt. Obwohl einige feststellen, dass es ausreichende Erweichungs- und Glättungseigenschaften bietet, bevorzugen andere möglicherweise verbesserte Konditionierungsvorteile, indem sie nach der vierminütigen Verarbeitungszeit einen Leave-In-Conditioner hinzufügen. Verwenden Sie an den Tagen, an denen Sie die K18-Maske nicht verwenden, wie gewohnt Ihre normale Dusche oder Ihren Leave-In-Conditioner. Verwenden Sie beim Wärmestyling nach vier Minuten Verarbeitungszeit ein Wärmeschutzmittel. Bei Bedarf können Sie auch zusätzliche Stylingprodukte auf die Maske legen.
K18Peptide™ ist das Wundermolekül, auf das die Haarpflege gewartet hat. Klinisch erwiesen, dass Schäden in nur 4 Minuten rückgängig gemacht werden können.
Vorteile auf einen Blick:
neuwertiges Haar von innen nach außen repariert
heilt Schäden durch Bleichmittel, Farbe, chemische Dienstleistungen, Hitze und mechanisches Styling
wiederhergestellte Kraft, Weichheit, Geschmeidigkeit und Sprungkraft
reduzierter Bruch, Spliss und Farbverblassen
pH-Gleichgewicht von 5,0-6,0
wäscht sich nicht mit Shampoo ab und hinterlässt dauerhafte Ergebnisse
vegan
farbsicher
tierversuchsfrei
dermatologisch getestet
Anwendung: Waschen Sie Ihre Haare mit einem Shampoo, verwenden Sie keinen Conditioner. Anschließend mit dem Handtuch gründlich trocknen. Beginnen Sie mit einem Pumpstoß der K18-Maske und fügen Sie je nach Länge, Dicke und Zustand bei Bedarf weitere hinzu. Gleichmäßig pumpend von den Spitzen bis zu den Wurzeln in das Haar einarbeiten. Zum Aktivieren 4 Minuten ruhen lassen. Nicht ausspülen. Stylen Sie Ihre Haare wie gewohnt.
K18
BIOMIMETIC
HAIRSCIENCE
Haare wie neu – in 4 Minuten
#healyourhair
K18 ist eine patentierte, bioaktive Peptidbehandlung. Sie folgt den Grundsätzen der Biomimetik und nimmt sich die Natur zum Vorbild. Unsere Technologie mit dem K18Peptide™ kopiert eine gesunde Haarstruktur und bildet sie perfekt nach. Erleben Sie K18 als Dienstleistungbei uns im Salon sowie als Anwendung zu Hause. Ihr Haar wird in nur 4 Minuten repariert und erhält Kraft und Elastizität sowie Geschmeidigkeit und Glanz zurück.
Wir beraten Sie gerne!
DIE INNOVATION
Unser K18 Peptide™ ist revolutionär und einzigartig in der Kosmetikindustrie. Ein bahnbrechendes Molekül, das geschädigte Haarstrukturen dauerhaft repariert. Und das in nur 4 Minuten!
K18 ermöglicht chemische Behandlungen ohne das Haar zu schädigen. Ob Blondierung oder Farbe - je stärker das Haar geschädigt ist, desto eindrucksvoller sind die Ergebnisse. Das Haar wird nachhaltig „geheilt“ und in seinen ursprünglichen, jugendlichen Zustand zurück versetzt, für ein Haar wie neu.
K18 ZU HAUSE
Behandeln und pflegen Sie Ihr Haar mit der K18 Leave-in Molecular Repair Hair Mask zu Hause.
Sie repariert Schäden, die durch thermisches/ mechanisches Styling oder äußere Umwelteinflüsse entstehen können.
Tipp:
Für beste Ergebnisse, sollte die Mask 4 Mal hintereinander sowie dann bei jeder 4 . Haarwäsche für den besten Langzeiteffekt angewendet werden. Erhältlich in zwei Größen: 50 ml und als 5 ml Tube. Exklusiv bei Ihrem Friseur.
K18 - Für dauerhafte Ergebnisse, schon nach einer Anwendung.
#healyourhair
Für jeden Haartyp - für jede Generation!
Zuzüglich Porto und Verpackung.
AGB
§1 Geltungsbereich
Für die Geschäftsbeziehung zwischen dem nachfolgend genannten Kunden und dreamz Friseur, Mannheimer Str. 12, 67071 Ludwigshafen, gelten ausschließlich die nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Diese AGB gelten für alle Dienstleistungen, die in Zusammenhang mit der Berufsbezeichnung Friseur und Kosmetik entstehen, einschließlich haar- und hautkosmetischer Produkte, Nebensortiment und friseurtechnischen Artikeln, es sei denn, dass zwingende gesetzliche Bestimmungen entgegenstehen. Abweichende, entgegenstehende oder ergänzende allgemeine Geschäftsbedingungen werden, selbst in Kenntnis, nicht Vertragsbestandteil, es sei denn, ihrer Geltung wird ausdrücklich schriftlich zugestimmt.
§2 Termine/ Datenerhebung
dreamz Friseur arbeitet hauptsächlich auf Terminbasis. Kunden werden nach Angabe der gewünschten Dienstleistungen Termine angeboten. Diese werden dann fest mit Datum, Uhrzeit und ggf. Zusatzdienstleistungen reserviert. Dies kann persönlich, telefonisch und für Stammkunden über ein entsprechendes Buchungstool auf der Branchensoftware shore über geschehen. Sobald der Termin reserviert ist, entsteht zwischen dem Kunden / der Kundin und dreamz Ludwigshafen ein Dienstleistungsvertrag. Zum Zwecke der Terminvereinbarung müssen folgende Daten erhoben und (in Deutschland) gespeichert werden. Ohne diese Daten ist eine Terminbuchung nicht möglich:
Name des Kunden / der Kundin
Telefonnummer des Kunden / der Kundin
Darüber hinaus können folgende wichtige Informationen für die Terminvergabe bzw. die reibungslose Erbringung der Dienstleistung (im Vertretungsfall) gespeichert werden:
E-Mail Adresse des Kunden / der Kundin
Informationen über Allergien / Unverträglichkeiten,
Spezifika der HaarstrukturInformationen zu bisherigen oder geplanten Dienstleistungen, z.B. Mischungsverhältnis der Chemikalien für (regelmäßige) Färbungen / Tönungen
Für die Datenerhebung und -speicherung benötigt dreamz Friseur die Zustimmung des Kunden / der Kundin. Diese werden bei Widerruf durch den Kunden / die Kundin sofort gelöscht. Bei bestimmten Terminen (z.B. Hochzeit / Haarverlängerung) wird vom Kunden eine Vorab-Bezahlung/Anzahlung verlangt. Dies wird dem Kunden bei Terminabsprache mitgeteilt. Diese Termine sind bis zur Bezahlung nur optional und können bis zum Geldeingang von dreamz Friseur anderweitig vergeben werden und somit dem Kunden abgesagt und storniert werden. Noch nicht bezahlte Termine können mit einer Frist von 24 Stunden im Voraus verschoben werden. Dies muss telefonisch oder schriftlich geschehen. Sollte aus Verschulden (z.B. Fernbleiben oder zu spät kommen) des Kunden die vereinbarten Dienstleistungen nicht oder aus Zeitmangel nicht komplett ausgeführt werden können, ist dreamz Friseur berechtigt vom Vertrag zurückzutreten und eine Termin-Ausfall-Gebühr in Höhe von 80% der geplanten Leistungen zu berechnen. Bei Dienstleistungen die an- oder vorab bezahlt wurden beträgt die Termin-Ausfall-Gebühr 100%.
§3 Preise und Bezahlung
Aktuelle Tagespreise sind inklusive der jeweiligen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Kunden können sich jederzeit über die aktuellen Preise informieren. Die aktuellen Tagespreise sind jederzeit öffentlich einsehbar unter friseur-vokuhila.de oder im Salon. Für Dienstleistungen die nicht in der Preisliste beschrieben sind, erteilen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der dreamz gerne im Voraus Auskunft. Für Verkaufsartikel gibt es eine gesonderte Preisliste.Kunden und Kundinnen erhalten auf Wunsch eine Termin-E-Mail Bestätigung. Hier sind die Grundpreise der Dienstleistungen als Tagespreise (= laut aktueller Preisliste) angegeben. Die angegebenen Preise sind Mindestpreise und können sich durch Mehraufwand (z.B. langes oder besonders dickes Haar usw.) oder spontanes Hinzubuchen von weiteren Dienstleistungen erhöhen. Es gelten die aktuellen Tagespreise am Tag des Termins (= am Ausführungstag der Dienstleistung / am Tag des Friseurbesuches) auch wenn per E-Mail günstigere Preise bestätigt wurden. Tagespreise in Höhe von maximal 5% über den bestätigten Preisen werden ausdrücklich vom Kunden akzeptiert. Sollte die Differenz zwischen bestätigten Preisen und den aktuellen Tagespreisen höher als 5% sein, so hat der Kunde das Recht zu verlangen nur die maximalen 5% mehr als die in der Bestätigung angegebenen Preise zu bezahlen.Rechnungsbeträge sind, sofern nicht vorab bezahlt, sofort nach Leistungserfüllung fällig und sind ausschließlich in bar, per EC Karte oder mit Gutschein zu bezahlen.
§4 Gutscheine
Bezahlte Gutscheine / Kauf-Gutscheine:
Kunden und Kundinnen können von der dreamz Gutscheine gegen Bezahlung erwerben. Bezahlte Gutscheine können wie Bargeld für die Bezahlung sämtlicher Dienstleistungen und Artikel im Friseur dreamz eingelöst werden. Die Gültigkeitsdauer ist im BGB gesetzlich geregelt. Eine Einlösung nach Ablauf der Gültigkeitsdauer wird ausgeschlossen.Werbe- und Aktionsgutscheine sowie Rabatte:
Dreamz bietet Kunden und Kundinnen in unregelmäßigen Abständen Werbe- und Aktionsgutscheine sowie Rabatte an. Diese Vergünstigungen können an bestimmte Bedingungen (z.B. Zusatzkäufe) oder Fristen geknüpft sein. Die Annahme der Werbe- und Aktionsgutscheine bzw. Gewährung der Rabatte behält sich die dreamz vor.
§5 Haftung
Wir übernehmen keine Haftung für ihre Garderobe, Taschen, Gepäckstücke und Wertgegenstände. Bitte legen Sie ihren Schmuck vor Behandlungsbeginn ab! Wir übernehmen keine Haftung für ihre Kleidung, wenn diese durch ihr Eigenverschulden beschädigt wird, gleiches gilt für evtl. Unverträglichkeiten und Allergien, ob bekannt oder unbekannt. Haftungsausschluss besteht für die vom Kunden ausdrücklich gewünschten chemischen, thermischen, haar- und hautkosmetischen Behandlungen, sowie sämtlicher friseurtechnischer Maßnahmen einschließlich Haarverlängerungen, von denen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der dreamz im Interesse des Kunden abraten. Bei von uns nicht zu vertretenen Umständen, z.B. höhere Gewalt, wie Stromausfall und dergleichen, die der Erfüllung eines Kundenauftrages entgegenstehen, kann kein Haftungsanspruch hergeleitet werden. Auch übernehmen wir keine Haftung für Terminverschiebungen bzw. Terminverspätungen die die Dreamz nicht zu vertreten hat. Ein Anspruch auf Schadensersatz kann daraus nicht hergeleitet werden.Sollte die Dreamz einen Termin verschieben müssen, so wird der Kunde / die Kundin so früh wie möglich darüber informiert. Der Kunde / die Kundin hat dann die Möglichkeit sich mit den Mitarbeitern der Dreamz auf den neuen Termin zu einigen oder den Termin kostenfrei zu stornieren. Sollte der Kunde / die Kundin den Termin bereits anbezahlt oder komplett bezahlt haben, werden sämtliche Gelder für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen an den Kunden / die Kundin zurückgezahlt. Dreamz versucht die Termine so zu planen, dass der Termin pünktlich begonnen werden kann. Aufgrund nicht absehbarer Ereignisse kann es passieren, dass dem Kunden / der Kundin Wartezeiten entstehen.Ein Anspruch auf Schadensersatz kann daraus nicht hergeleitet werden.
§6 Gewährleistung
Zeigt sich ein Mangel, so hat der Kunden diesen unverzüglich anzuzeigen. Als unverzüglich gilt die Anzeige nur, wenn sie innerhalb von 5 Tagen nach der Behandlung bzw. bei käuflich erworbenen Waren erfolgt. Der Kunde hat dann ein Nachbesserungsrecht, schlägt die Nachbesserung fehlt, kann er erneut Nachbesserung verlangen. Mängelansprüche bestehen nicht bei nur unerheblicherAbweichung von der vereinbarten Leistung oder Beschaffenheit, bei nur unerheblicher Beeinträchtigung der Brauchbarkeit, bei natürlicher Abnutzung wie bei Schäden, die infolge fehlerhafter oder nachlässiger Behandlung, übermäßiger Beanspruchung, ungeeigneter haar- und hautkosmetischer Pflegemittel durch den Kunden oder aufgrund besonderer äußerer Einflüsse entstehen. Werden von Kunden oder Dritten unsachgemäße Nachbesserungsarbeiten oder Änderungen vorgenommen, so bestehen für diese und die daraus resultierenden Folgen ebenfalls keine Mängelansprüche.
§7 Eigentumsvorbehalt
Die Leistung und Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung und Erfüllung sämtlicher Forderungen Eigentum der dreamz.